) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
/in, Informatikkauffrau/-mann etc.) und erste Berufserfahrungen für diese Position. Der Umgang mit MS-Office und den aktuellen Windows Betriebssystemen (Windows 10) sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen
/in, Informatikkauffrau/-mann etc.) und erste Berufserfahrungen für diese Position. Der Umgang mit MS-Office und den aktuellen Windows Betriebssystemen (Windows 10) sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
im Telefonsupport / Helpdesk von VorteilAffinität zu Technik- und SoftwarethemenGute Kommunikationsfähigkeit intern und externGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der IT-Branche einen 1st Level Support für die Arbeit im Home-Office. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
-Prozessen (z. B. PowerShell)Eigenverantwortliche Durchführung und Realisierung von IT-ProjektenErstellung von Vorlagen und Office MakrosBetreuung von OutlookBetreuung unserer Mobil Devices (iPhones/iPads
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT oder erste Berufserfahrung im IT-Support sowie Kundenbetreuung Kenntnisse in Windows 10, MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), vernetzten PC-Umgebungen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT oder erste Berufserfahrung im IT-Support sowie KundenbetreuungKenntnisse in Windows 10, MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), vernetzten PC-Umgebungen
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
bei der Entwicklung und Wartung von elektronischen Systemen, der Messtechnik sowie von Automated Test Equipment (ATE) Software-Kenntnisse mit MS- Office, ATE, z. B. dSPACE control desk, MatLab / Simulink, Python
bei der Entwicklung und Wartung von elektronischen Systemen, der Messtechnik sowie von Automated Test Equipment (ATE) Software-Kenntnisse mit MS- Office, ATE, z. B. dSPACE control desk, MatLab / Simulink, Python
und Wartung von elektronischen Systemen, der Messtechnik sowie von Automated Test Equipment (ATE)Software-Kenntnisse mit MS- Office, ATE, z. B. dSPACE control desk, MatLab / Simulink, PythonSehr gute
mit den gängigen MS Office AnwendungenAkribisches und selbständiges Arbeiten sowie Moderationsfähigkeiten gepaart mit einem selbstbewussten Auftreten und Belastbarkeit sind kennzeichnend für SieSie schätzen
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
von StandardarbeitsanweisungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Teamfähigkeit und Reisebereitschaft (15-20%) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
Office Support (m/w/d) für die Neueröffnung einer internationalen Kanzlei in München #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung
(z.B. Oracle, Postgre) Kenntnisse in Windows, Unix, Linux und MS Office Erfahrung im Atlassian-Umfeld (Jira, Confluence) Know-how in IT-Sicherheit Rahmenparameter: Einsatzort: München Laufzeit
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Microsoft Windows) Kenntnisse in Microsoft Office Anwendererfahrung in einem Ticketsystem gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
in der Anwendung von Datenbanken (MS Access), den gängigen MS Office Programmen, insb. MS Excel sowie SAP (entsprechende Module)Darüber hinaus haben Sie idealerweise Vorkenntnisse im Konfigurationsmanagement (CM
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Anwendern Administration 1st Level Support (OS-Komponenten, Wintel) Administration 1st Level von Microsoft Office Anwendungen Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level Grundkenntnisse
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B2
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen